Kapuzenpulli

 

 

Vor einiger Zeit habe ich auf dem Stoffmarkt einen schönen Sweetstoff mit Sternchen gekauft und schon damals gedacht, dass dieser perfekt für einen Kapuzenpulli für meine Kleine wäre. Jetzt habe ich das Projekt endlich in die Tat umgesetzt und das Teil war einfacher und schneller zu nähen, als ich dachte. Als Schnittmuster habe ich das Kindershirt „Leo“ von Pattydoo genommen. Und wie gesagt, dank der guten Anleitung ging es für meine Verhältnisse ratz fatz 😉 Ich freu mich richtig über das Teil, das ist echt hübsch geworden.

Kapuzenpulli "Leo" Kapuzenpulli "Leo"

Meine Tochter steht auch sehr gerne Modell, wenn Mama mal wieder genäht hat und sie die Teile auch gleich anziehen kann. Noch ist sie das nicht so wählerisch, dass muss ich ausnutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert