Stoffmarkt

Letzte Woche war der erste Stoffmarkt in diesem Jahr in Potsdam. Ich musste natürlich hin, wer weiß, wann ich das nächste Mal Zeit dafür habe.

Es gab ein bisschen Nicki- und Sweatstoff (den grauen Sweat kennt man ja schon vom Kapuzenpulli)

Foto 04.03.15 17 25 54

und etliche Jerseystoffe. Ich habe noch einmal den süßen Jerseystoff mit den Rehlein drauf bekommen, zwar nur in weiß, aber ich finde den sooo süß (oben links). Ansonsten gab es Elefanten, Schmetterlinge und Wolken und Nashörner… Ich habe von einigen Jerseystoffen schon etwas vernäht. Die Bilder folgen bald. Es werden demnächst einige Babys nach dem unseren erwartet und ich will vorher noch ein paar Präsente vernähen. Bilder folgen, wenn ich einiges davon geschafft habe 😉

Foto 04.03.15 17 28 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.