Mützen über Mützen

Ich habe mal wieder genäht 😉 Ein paar Mützen für das Frühjahr.

 

Hier die Minutenmütze von Klimperklein. Ich habe die Beanie-Version gewählt.Und ja, die Mütze war wirklich sehr schnell vernäht. Jetzt gibt es auch bei dem stürmischen Frühjahrswetter einen warmen Kopf 😉

Dazu gab es ein Halstuch, das ich selber „entworfen“ habe. Denn die gängigen, die es so zu kaufen gibt und die unsere Tochter bereits hat, haben mich etwas genervt. Da liegt ständig der Hals frei; auch nicht der Sinn eines Halstuches…

IMG_6536 IMG_6537

Wie man sieht, heute musste überall die Baby-Püppi mit auf die Bilder. Die Puppenmama war sehr um ihr Wohlergehen besorgt 😉

Dann hatte ich im letzten Jahr die Wendemütze von Pattydoo als eines meiner ersten Nähprojekte genäht. Jetzt gab es endlich das passende Halstuch dazu. Hier die Kombi, allerdings ohne Foto von der gewendeten Mütze. Und eine ähnlich Kombi mit demselben Stoff für die geliebte Babypuppi.

IMG_6535

Und eine etwas luftigere Mütze. Der „Bengel“ von Liebhabestück. Den hatte ich im letzten Jahr schon einmal genäht. Die Version jetzt ist die gleiche Größe, eigentlich. Aber irgendwie ist die Mütze riesig geworden. Aber egal, bietet sie mehr Sonnenschutz… 😉

IMG_6540 IMG_6538

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert