Krimskramstasche

Kennt ihr das, man fährt mit den Kindern mal länger weg und hat eigentlich alles schon eingepackt. Und dann fällt einem noch dies und das ein und dann lädt man den ganzen Kram entweder einzeln oder in zig Mini Tüten ins Auto ein. Und dann fliegen die Gummistiefel, Kuscheltiere, etc. alle zwischen den Taschen im Auto rum. Da ist das Einladen nervig und das Ausladen auch. Da kommt mir doch mal wieder die schnabelinaeasybag – dieses Mal – in ganz groß gerade recht.

Ein wahres Raumwunder. Und für unterwegs am Ankunftsort passt dort auch alles hinein. Ob als Strandtasche mit Kellerfalte oder, oder – diese Tasche hat einfach viel Platz für alles :-)))

IMG_7038IMG_7041IMG_7040

Und da die Tasche für mich und meinen ganzen (Mutti)krams ist, damit ab zu Rums und zu schnabelina.

Der Blümchenstoff ist schöner fester Stoff von Ikea und den Rest hatte ich sowieso im Schrank 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.