Marina, Marina

Hab ich doch vor kurzem beim creadienstag einen Blog (ich weiß leider nicht mehr, welchen) entdeckt, der die Hose Marina von MaThila zeigte. Die muss ich für meine Mädels auch haben – unbedingt!!! Also Ssommerlichen Stoff rausgesucht und für die Tasche noch einen Stoffrest verwendet. ZackZack, da sind sie – einmal in der Größe 110 und einmal in der 68 (das Baby ist schon soooo gewachsen, Wahnsinn):

IMG_7082IMG_7083

Bei der Großen habe ich innen im Bündchen noch ein Knopfloch eingenäht. Falls das Bündchen ausleiert, kann ich ggf. noch später ein Gummiband einziehen. MAl sehen, ob die große Püpp die Hose mag, es sind immer noch nur und ausschließlich Kleider angesagt ;-/

Da beide Mädels natürlich schon schlafen, gibt es ggf. Tragefotos mit Babyspeckbeinchen später ;-).

Woher ich den Stoff habe, weiß ich gar nicht mehr. Einmal ist dies gelber Sternchenstoff und einmal dunkelblauer Stoff, ebenfalls mit vielen Sternchen ;-). Und noch schnell ab damit zum: creadienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.