Und diese Biene nenn ich….

Vor einiger Zeit gab es bei Stoff und Liebe Stoff von der Biene Maja. Da meine Große Biene Maja liebt (ok, sie kennt jetzt außer Sandmännchen -dazu später mal mehr – auch keine anderen TV-Sendungen), musste ich diesen natürlich bestellen. Ich war gleich Feuer und Flamme und hab einmal 1,5 m von dem ganz bunten Stoff und einmal 1m von dem gelben Biene Maja-Stoff bestellt. Puh, warum nur so viel. Ich etwas von den Socken, als ich den Stoff auspackte und der Stoff soooooooo bunt war in natura ;-/ Dasselbe schrieb übrigens in der letzten Woche beim creadienstag schon mal jemand auf seinem Blog 😉

Aber auf einmal hatte ich vor zwei Wochen eine Eingebung. Wo ich doch momentan ständig das Trägerkleidchen von Klimperklein nähe, warum denn dieses nicht Mal als Tunika nähen. Und die Hose Marina nähe ich doch auch öfter derzeit, also passend dazu die Hose. Die Umsetzung hat etwas gedauert, so wie momentan bei uns alles etwas länger dauert. Meine große Püppie fand das Ergebnis aber ganz toll und hat sich sehr gefreut. Hier ein paar Bilder, die einmal in unserem Gemüsegarten entstanden sind, der derzeit eher einem Urwald gleicht. Willi und Maja auf den Käppchenärmeln.

Foto 12.08.15 11 42 42 Foto 12.08.15 11 43 14 Foto 12.08.15 11 43 05

Und ein paar Bilder aus dem tollen Garten von Oma und Opa, dort mit der passenden Hose 😉 Auf der durfte sich Flip auf den Taschen verewigen.

Foto 15.08.15 13 42 18 Foto 15.08.15 13 41 27 Foto 15.08.15 13 41 18 Foto 15.08.15 13 41 50

Ich finde das Ergebnis auch megacool, obwohl der Stoff erst so bunt wirkte, ist das Ergebnis echt süß geworden – finde ich zumindest. Die Püppie hatte viel Spaß beim Fotos machen. Kein Wunder, bei dem schönen Wetter.

Mal sehen, was ich mit dem restlichen Stoff mache 😉

Und jetzt ab damit zum creadienstag. Die Seite finde ich super, da kann man wirklich sehr viele Anregungen finden. Die haben mich schon öfter weiter- und auf neue Ideen gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.