Cheeky Fruits

Als ich die Cheeky Fruits von Fräulein Päng damals bei der Veröffentlichung gesehen hatte, fand ich die sooo cool. Ich habe es dann aber wieder vergessen und nicht gekauft. Dann aber hat Fräulein Päng ihren online Shop eingestellt und alle EBooks heruntergesetzt. Die Gelegenheit.

Da musste ich auch gleich mal „schnell“ (schnell geht ja nix bei mir) drei Shirts nähen. Zwei für die kleine Püppi. Und zwar das Babyshirt (Größe 86) aus DEM Buch von Klimperklein:

Foto 07.08.16, 23 31 48Foto 07.08.16, 23 33 12

Der Apfel mit den Zähnchen passt so herrlich zu meiner kleinen Püppi, mit ihren ebenso kleinen Zähnchen 😉

Und dann noch eine coole Banane:

Foto 07.08.16, 23 32 05

Für die große Püppi gab es ein Raglanshirt (Größe 116), ebenfalls aus dem Buch von Klimperklein. Ich finde Raglanshirts für Mädchen irgendwie nicht so schön, aber einfarbig ist es ok. Die Streifen von Ärmel haben nicht ganz die Streifen an dem Rest getroffen. Naja, fällt nicht ganz so auf.

Foto 07.08.16, 23 32 52

Foto 07.08.16, 23 33 01

Ich finde diese Früchte einfach so witzig 😉

 

das ist ist ein Eintrag beim creadienstag wert 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.