Babyanzug im maritimen Look

Ich nähe den Babyanzug aus der Ottobre wirklich so gerne. Dieses Mal ist ein kleiner Abzug in der 68 als Geschenk zur Geburt entstanden. Schön in maritimen Look, wie es die Babyeltern mögen.

image

Den Sternensweat hatte ich schon lange gekauft. Aber für den Jersey zum füttern des Anzugs könnt ich mich ewig nicht entscheiden. Schiffe, Anker oder doch was anderes?! Bis mir diese tollen Möwen über den Weg gelaufen sind 😍

image

Den Abschluss an den Beinen zum umkrempeln habe ich wieder selbst dran gefügt. Das hat mich über eine Stunde des Grübelns, zusammenstecken, auf rechts drehen, wieder alles auseinander nehmen, neu stecken, etc gekostet  denn dieses Mal konnte ich den schönen Jersey natürlich nicht einfach an der Innennaht zusammen nähen. Und bei einem Geschenk schon gar nicht  aber ich habe es hinbekommen.

image image

Fast hätte ich den Anzug selbst behalten 😍 Dazu gab es noch einen Klimperkleine Knotenmütze aus dem Buch „Kinderleicht…“. Und zwei passende Minutenmützen für die großen Geschwister aus dem möwenjersey. Davon gibt es allerdings keine Fotos 😔

Nun schnell damit zum creadienstag

Anzug: der „Übergangsanzug“ aus der Ottobre 01/2015. Größe 68

Mütze: Knotenmütze von Klimperklein aus dem Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert