Ich bin wieder hier…

Auf meinem Blog ist ja länger nichts passiert. Unsere zweite Püppi ist aber mittlerweile da und es ist so schön, mit unseren beiden Süßen 😉

Ich habe mittlerweile auch einiges genäht, vor allem einige Geschenke für Geburtstage, neue Babys etc. Ich habe mich z.B. erstmals an Krabbelpuschen von Klimperklein gewagt. War eigentlich wirklich nicht schwer, ABER… Meine Nähmaschine und ich sind einfach keine Freunde gewesen gestern. Ich habe es erst mit einer Jeansnadel probiert, die Fäden haben sich gar nicht verschlungen. Nachdem ich bereits einen Hilferuf abgeschickt hatte, fiel mir ein, es einfach mit einer normalen Nähnadel zu probieren. Freunde sind wir trotzdem gestern nicht so ganz geworden, mein Maschinchen, das Leder und ich. Und ja, ich besorge mir dann mal eine Ledernadel, da das bestimmt nicht die letzten Puschen waren. Spätestens, wenn es wieder kalt unsere kleine Püppi anfängt zu krabbeln, gibt es neue. Aber hier erst einmal das Erstlingswerk:

Foto 05.07.15 13 12 57 Foto 05.07.15 13 13 07 Foto 05.07.15 13 13 15

Ich habe die kleinen Löwen verschenkt. Aber mir hat der selbstkreierte Löwe so gut gefallen, dass ich den bestimmt noch einmal nähe… Dazu gab es noch einen Wäschebeutel (mit Namen vorne drauf), gut für Schmutzwäsche aus der Kita 😉

Foto 05.07.15 13 12 46 Foto 05.07.15 13 12 29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.