Wirklich kreativ

Beim Nähen bin ich derzeit mit meinen Gedanken irgendwo anders und so tüddelig, dass irgendwie alles schief geht. Da dachte ich, ich brauche mal einen schnellen Erfolg und nähe rine Frida-Hose. Klein-Püppi braucht sowieso noch eine neue und größere Hose, da passt das. Also schnell mal eine 68 mit einer geplanten Tasche rechts zugeschnitten und zackzack mit meiner tollen Overlock zusammengenäht. Wow war das schnell. Doch was ist das denn?

Foto 13.07.15 00 06 39

Irgendwie passt da was nicht. Eine Hose mit Eingriff??? Buhhu, die Tasche ist irgendwie nicht da, wo sie sein sollte. Ok, Tasche wieder auftrennen und zusammennähen und letztlich hat das Nähen doch wieder ewig gedauert. Für so eine einfache Hose… Naja, nächstes Mal versuche ich, nicht wieder so ewig spät zu nähen, aber das wird wohl nicht wirklich klappen 😉

Hier jedenfalls die Hose so, wie sie noch zu retten war… Schöner Wölkchenstoff mit roter Tasche -nun  links – und roten Bündchen.

Foto 13.07.15 20 50 28

Die nächste Hose geht bestimmt schneller 😉

und da zumindest die erste Version der Hose sehr kreativ war, ab damit zum creadienstag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert